agora42 — Das philosophische Wirtschaftsmagazin

JUBILÄUMSAUSGABE: 42

Was ist hier eigent­lich los? Gibt es eine Kri­se oder wo liegt das Pro­blem? Wie kam es, dass am Ende nur noch das Öko­no­mi­sche zählt? War­um zäh­len Zah­len mehr als Wor­te? War­um ändern wir uns nicht? Und was wer­den wir geän­dert haben, wenn es doch bes­ser kommt als befürch­tet?

Die 42. Aus­ga­be sucht Ant­wor­ten auf die Fra­ge nach dem gro­ßen Gan­zen – ohne dabei der Ein­fach­heit all­um­fas­sen­der Ant­wor­ten zu ver­fal­len.

Die Jubi­lä­ums­aus­ga­be ist jetzt ver­sand­kos­ten­frei erhält­lich!

BLOG

DAS GÜNSTIGE PROBEABO

Tes­ten Sie uns!

Zwei Aus­ga­ben der agora42 zum Erschei­nungs­ter­min frei Haus. Und die Aus­ga­be  EINFACH LEBEN gibt es gra­tis dazu – für 20 Euro.

DAS GESCHENKABO

Machen Sie jeman­dem eine Freu­de!

Ver­schen­ken Sie ein Jah­res­abo der agora42. Es endet auto­ma­tisch nach Ablauf – kei­ne Abover­län­ge­rung! Jetzt für 39 Euro.

FOLLOW

News­let­ter | face­book | twit­ter

Vier­mal jähr­lich infor­mie­ren wir euch mit dem News­let­ter über das Erschei­nen neu­er Aus­ga­ben. Spam­frei. Span­nen­de Arti­kel und Inter­views ver­öf­fent­li­chen wir auf Face­book und Twit­ter.