agora42 – Das philosophische Wirtschaftsmagazin

DIE NEUE AUSGABE: LEITBILDER

 SYSTEME

Welche Leitbilder können (noch) leiten, woran halten wir uns fest – und was leitet uns in die falsche Richtung?

Acht Interviews und 17 Statements verwandeln diese agora42 in das, was sie ihrem Namen nach ist: einen Marktplatz, auf dem die Zukunft verhandelt wird.

Die 33. Ausgabe der agora42 hier versandkostenfrei bestellen!

  • Die neue Ausgabe der agora42 zum Thema LEITBILDER

BLOG

TESTEN SIE UNS!

Jetzt gibt es das agora42-Probeabo.

probeabo_entwurf.kl

Zwei Aus­ga­ben des phi­lo­so­phi­schen Wirt­schafts­ma­ga­zins agora42 zum Erschei­nungs­ter­min frei Haus. Und die Ausgabe zum Thema Veränderung gibt es gra­tis dazu – für 18 Euro.

DAS STUDENTENABO

Studenten, Schüler und Azubis sparen 31%!

Studabo Startseite

Weil junge Menschen in der Zukunft leben und sie gestalten werden! Wir bieten dafür das geistige Rüstzeug: 4x das Terrain erkunden und neue Wege beschreiten für 25 Euro.

INTERAKTIV

Bestel­len Sie den agora42-Newsletter:

Vier­mal jährlich erscheint unser agora42-Newsletter! Darin infor­mie­ren wir über neue Aus­ga­ben, kom­mende Ver­an­stal­tun­gen mit der agora42 und das alltägliche Redak­ti­ons­chaos. Spam­frei und nett anzusehen.