agora42 - Das philosophische Wirtschaftsmagazin

JUBILÄUMSAUSGABE: 42

Was ist hier eigentlich los? Gibt es eine Krise oder wo liegt das Problem? Wie kam es, dass am Ende nur noch das Ökonomische zählt? Warum zählen Zahlen mehr als Worte? Warum ändern wir uns nicht? Und was werden wir geändert haben, wenn es doch besser kommt als befürchtet?

Die 42. Ausgabe sucht Antworten auf die Frage nach dem großen Ganzen – ohne dabei der Einfachheit allumfassender Antworten zu verfallen.

Die Jubiläumsausgabe ist jetzt versandkostenfrei erhältlich!

BLOG

DAS GÜNSTIGE PROBEABO

Testen Sie uns!

Zwei Aus­ga­ben der agora42 zum Erschei­nungs­ter­min frei Haus. Und die Ausgabe  EINFACH LEBEN gibt es gra­tis dazu – für 20 Euro.

DAS GESCHENKABO

Machen Sie jemandem eine Freude!

Verschenken Sie ein Jahresabo der agora42. Es endet automatisch nach Ablauf – keine Aboverlängerung! Jetzt für 39 Euro.

FOLLOW

Newsletter | facebook | twitter

Viermal jährlich informieren wir euch mit dem Newsletter über das Erscheinen neuer Ausgaben. Spamfrei. Spannende Artikel und Interviews veröffentlichen wir auf Facebook und Twitter.